2010 Segelreinigung - Erfahrungsbericht PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Januar 2010 um 22:49 Uhr

Red Gull PRO 2 SAIL SEGEL-REGENERATION

Die Segelreinigung ist nun als eigenständiges Produkt auf der Internetseite zu finden.

Auch ein Erfahrungsbericht ist dort nachlesbar.

Auszug:

Vor sehr genau einem Jahr hörten wir erstmals von einem neuen Verfahren, durch das strapazierte und überdehnte Segel aus gewebten Materialien, also Dacron und Hydra Net, wieder in Form gebracht werden sollten....................

Anlässlich der Fachmesse „Mets“ in Amsterdam im November 2009 wurde uns das Verfahren „Pro 2 Sail“ dann von dem Geschäftsführer der niederländischen Firma Belser Conditioning näher vorgestellt. Da das Risiko überschaubar war, entschlossen wir uns als erste deutsche Segelmacherei, dem Segler dieses Refit anzubieten...............


 

Termine

Termine

Hansen & Ricken auf Messen und Events:


Düsseldorf boot ‘2017’ 
vom
 
21.01. - 29.01.2017

Messestand Beilken mit Hansen & Ricken als Vertretung für NRW
In diesem Jahr : 
Halle 12 , Stand A09 


Boot Düsseldorf



Hamburg hanseboot 2017
vom 28.10 - 05.11.2017

Messestand Beilken mit Hansen & Ricken als Vertretung für NRW
In diesem Jahr:
Halle B5 , Stand B.161


Hanseboot