Red Gull PRO 2 SAIL REGENERATION  / SEGEL-REFIT UND SEGELWÄSCHE

 „Pro 2 Sail“ Segelregeneration          


Erfahrungsbericht Winter 2011 / 2012

Das Produkt Red Gull Segelregeneration „Pro 2 Sail“ war auch im dritten Winter nach der Einführung auf dem Segelmarkt ein voller Erfolg. Besonders der Langzeittest in der Yacht 23/2011 hat wohl auch letzte Bedenkenträger überzeugen können, dass es sich hier um ein seriöses, innovatives Angebot handelt. Sie finden diesen Test als Download auf unserer Internetseite.

Aber nicht nur die positiven Veröffentlichungen in allen namhaften Fachzeitschriften haben den Erfolg der Regeneration von Segeln vorangetrieben. Inzwischen konnten viele stolze Besitzer „getunter“ Segel das Ergebnis vor Ort in den Häfen bestaunen lassen. Die „Mund-zu-Mund-Propaganda“ zufriedener Kunden ist noch immer effektiver als das geschriebene Wort. Und so konnten wir im Winter 2011 / 2012 tatsächlich 336 Segel und somit 5.563,0 qm regenerierte Segel ausliefern.

Diese Segel sind natürlich zusätzlich alle sorgfältig kontrolliert und falls notwendig repariert worden. Da in der nun kommenden Wintersaison 2012 / 2013 mit einem ähnlichen Auftragseingang zu rechnen ist, raten wir auch jetzt dazu, die Segel so früh wie möglich, also gleich zum Saisonende hin einzureichen.

In diesem Jahr lohnt sich frühes Kommen besonders, da sich die Preise (leider) zum 01.11.2012 erhöhen werden


Segelmacherei Hansen & Ricken - Ihr Partner in NRW für die Red Gull Segel Regeneration - Segel Refit - Sail Regeneration - Segelwäsche