„Hoover Concepts“ – hinter diesem Namen steht ein exclusives Sonnensegel-Produkt aus Holland,

dem Land, in dem es reichlich Wind und viel Wasser von oben gibt. Hier werden solide Pfosten gesetzt und stabile Haltepunkte am Haus verankert. Zwischen diesen wird dann ein von uns geliefertes Segel mittels einer exzellenten Spanntechnik so perfekt eingespannt, dass Wind und Wetter während der gesamten Saison keine Probleme bereiten. Informieren Sie sich über „Hoover Concepts“ näher unter www.hooverconcepts.com. Hier schon einmal erste Bilddokumentationen von diesem einmaligen Produkt, das selbstverständlich auch Gewerbeobjekten eine exklusive Optik verleiht.


Die speziellen Segel werden in Zusammenarbeit mit Hoover Concepts, Beilken und Hansen & Ricken gefertigt.

Hansen & Ricken übernimmt dabei die Endfertigung des Segels. Viele Einzelsegel werden aufwendig zusammengenäht, um die gewünschten Formen zu erreichen.


Hoover Concepts
 
Anzahl # 
 
 
Powered by Phoca Gallery